Kollegin gesucht

Als Mitarbeiterin soll sich die aktuell gesuchte Medizinerin wohl fühlen. Als Teamkollegin wird sie mitbestimmen können, ob sie zu zehn, zu zwanzig oder zu mehr Prozent angestellt werden möchte.
Die Sprechstunden finden von Montag bis Freitag statt. Die Konsultationen beginnen um 9 Uhr. Wir machen eineinhalb Stunden Mittagspause. Die letzte Patientin wird um 16:45 Uhr eingeschrieben.
Für diese Tätigkeit wird eine Ärztin mit Interesse an Gynäkologie und Geburtshilfe gesucht. Etwas Praxiserfahrung ist von Vorteil – kann bei uns aber auch erworben werden.

Anstellung ab September 2013.


Das Projekt, zusammen mit einer oder mehreren Kolleginnen eine Struktur der Zusammenarbeit zu entwickeln, brennt zur Zeit auf Sparflamme.
Bei Interesse sollen sich gerne auch Kolleginnen melden, welche an einer selbständigen Praxistätigkeit interessiert sind. Wir sind an Kooperationen interessiert. Falls die Ideen und Wünsche sich zu Plänen formen und umsetzen lassen, sprächen wir neudeutsch von einer….. winwin-Situation.
kontakt
kontakt
team
angebote
leitbild
stellen